🕯️ 95’666 Meter am Schwimmen bei Kerzenlicht

Kerzenschein, strahlende Kinderaugen und Total 95’666 geschwommene Meter – in der Badi Reiden führten wir am 5./6. November das traditionelle Schwimmen bei Kerzenlicht durch. Wir blicken auf einen absolut gelungenen Anlass mit 111 Besucher und Besucherinnen zurück und bedanken uns nochmals herzlich für euer Kommen! 

Familien, Bekannte, Freunde und Vereinsmitglieder zog es am Samstagabend in die Badi, um Kilometer zu jagen und die wunderbare Stimmung bei Kerzenschein zu geniessen. Auch das Schnuppertraining für Jugendliche und Kinder war rege besucht. Cindy Roth ergatterte sich den Preis für die meistgeschwommenen Kilometer (7 km). Herzliche Gratulation!

Ein weiteres Highlight war die neue «Beach-Bar», die für feine Erfrischung zwischen den Längen sorgte. Im Badi-Beizli liess man sich nach dem Schwumm zudem mit feiner Kürbissuppe, Hot-Dogs oder Kuchen verwöhnen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Ausgabe dieses Anlasses!

Alkoholfreie Drinks an der Beach Bar geniessen !
Lässt viele Augen strahlen 🙂
Herzliche Gratulation, Cindy !

Weitere Fotos in der Galerie.

Erstellt am 6. November 2022